Buchverlosung: Home Office von Gudrun Sonnenberg

Buchcover Lieber Leserinnen und Leser,

ab und an berichte ich von den Vorteilen im Home Offcie zu arbeiten. Ich selbst arbeite nur noch zu Hause und würde es nie wieder hergeben wollen.

Gudrun Sonnenberg und Birgit Golms haben hierzu ein interessantes Buch geschrieben. Es heißt: Homeoffice – Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement.

Dieses Buch verlose ich nun im Folgenden. Alles, was Sie dafür zu tun haben ist, über diesen Blog zu twittern, facebooken oder zu googleplussen und den entsprechenden Link in den Kommentaren zu veröffentlichen. Damit nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.

Doch nun ein paar Details zum Buch.

Worum geht es in dem Buch?

Die Autorin ist der Meinung, dass jeder im Home Office arbeiten kann. Im Home Office lassen sich Beruf und Privatleben am besten miteinander verbinden. Arbeiten zu Hause kann aber auch Risiken beinhalten. Beispielsweise das Aufschieben von Arbeiten oder das ununterbrochene arbeiten (zur letzten Gruppe gehöre seit einigen Wochen sogar ich). Freizeit und sportliche Betätigung wird vernachlässtigt. Dies hat Auswirkungen auf Gewicht und Gesundheit.
Das Buch ist ein Ratgeber und zeigt auf, wie man den Nebenwirkungen entgehen kann. So, dass Home Office Spaß macht und tatsächlich Erfolge bringt.

Details zum Buch: Homeoffice

Das Buch kostet bei Amazon 19,90 €. Es enthält 176 Seiten und ist 2009 im Orell Fuessli Verlag erschienen.

Rezenssionen zum Buch

Das Buch wurde auf Amazon 8x bewertet. Immer mit 5 Sternen. Nicht schlecht und recht selten würde ich sagen. Hier ein paar Auszüge aus den Kundenmeinungen:

Mir hat besonders gut der Ansatz gefallen, dass es für jedes Problem verschiedene Lösungen gibt.

Dieses Buch über das Arbeiten im Homeoffice haben Profis geschrieben.

Als alte Homeoffice-Häsin spreche ich eine klare Lese-Empfehlung aus:

Wie kann ich das Buch gewinnen?

Einfach diese oder die Startseite dieses Blogs twittern, facebooken oder googlepussen. Dann den entsprechenden Link dazu hier in den Kommentaren posten und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.