Ein neues Magazin für Türkische Startups entsteht

Vor einigen Wochen hatte ich begonnen, über Türkische Startups zu berichen. Yemek Sepeti, ein Essenslieferant, war damals das erste Unternehmen, dass eigentlich fast schon kein Startup mehr ist. Hiernach fand ich nur wenig Zeit, mir die türkische Startup-Szene einmal anzuschauen, um über eines der vielsprechendsten Ideen zu berichten.

Logo TurkishStartup.com

Vielleicht erleichtert sich meine Arbeit, denn mit TurkishStartup.ocm startet bald ein neues Online-Magazin, dass sich vollkommen auf Türkische Startups und Gründer konzentriert. Wann es losgeht, weiß man nocht nicht. Auf der Startseite des Magazins ist lediglich eine Landing Page mit einer Eingabemaske für die E-Mail Adresse. Besucher, die sich eintragen, erhalten eine Benachrichtigung, sobald es losgeht.

Buttontext

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.