Manytoo.com: Eine junge Erfolgsgeschichte nimmt Form an

Wer kennt ihn nicht!? Der German Dream Team Musik Label Gründer und ehemaliger Hoffnungsträger der deutschen Hip Hop Jugend Eko Fresh. Der geborene Ekrem Bora aus Mönchengladbach lebt und arbeitet in Köln. Doch sind die Zeiten nicht lang her, als Eko Fresh und Thomas Stein von Sony BMG das Dream Team waren ? Die Zeiten als Eko Fresh noch Nummer Eins Hits wie „Ich bin jung und brauch das Geld“ landete. Nein, die musikalisch erfolgreichen Zeiten von dem deutsch-türken Ausnahme-Songwriter Eko Fresh sind noch nicht beendet und es ist auch noch kein Ende in Sicht. 

E.K.O wie er auch in vielen Musik Tracks genannt wird zählt zu den begabtesten Songwritern der deutschen Rap Landschaft und so verwundert es nicht wirklich, dass der ein oder andere Hit zwar namentlich mit Künstlern wie Bushido in Verbindung gebracht wird, aber tatsächlich aus der Feder des Mönchengladbachers.

 

Eko Fresh ist nicht mehr ganz so jung, aber hat trotzdem nichts von seinem verschmitzten und lausbubenhaften Charme verloren und meldet sich im Februar nach kurzer Abstinenz zurück. Eigens für das junge Social Network Manytoo.com mit dem Motto „Schreiben war gestern – Reden ist heute“ hat er einen Song mit dem deutschen Soul Star Aymen und Illyes Music geschrieben. Das junge Internet Zeitalter hat viele neue Kommunikations-Möglichkeiten hervorgebracht und zweifelsohne gehört das deutsch sprachige soziale Netzwerk Manytoo.com zu den innovativsten.

Trotz des eher unscheinbaren Auftritts steckt viel Power und moderne Technologie hinter manytoo.com u.a können Privat- und Business Talks geführt werden z.b Produktschulungen, Seminare verschiedener Art oder einfach einen netten Small Talk mit Freunden. Schliesslich macht es die Tatsache, dass Nutzer nichts schreiben müssen, sondern reden brauchen besonders attraktiv.

 

 

Manytoo.com ist noch ein echter Geheimtipp, aber die engagierten Betreiber überlassen nichts dem Zufall, so würde es kaum verwundern, wenn manytoo.com schon Ende 2012 zu den großen Gewinnern der modernen Internet Revolution gehören würde.

 

Im Februar ist es soweit!

Mit „Schalt die Cam an, Baby“ wird Ekofresh live und in Farbe mit Soulstar Aymen und Illyes Music zu hören sein…was noch alles passieren wird oder auch nicht bleibt ein wohl behütetes Geheimnis der Iniatoren von manytoo.com.

Doch wir bleiben definitv am Ball und berichten von dem ersten Mega-Spektakel der deutschen Online Unterhaltensindustrie.

Quelle: Youtube/ VIVA

3 Kommentare

  1. Ich möchte Wetten das Manytoo den Arikel selber verfasst hat , denn ein Geheimtipp ist Manytoo nicht ! Es gibt weitaus bessere Plattformen als Manytoo. Unfreundliche „Admins“ und auch sonst ist bei Manytoo kaum was los , es sei denn der Cheff persönlich macht mal wieder Werbung für seine Firma, kurz und knapp ein reinfall !

    1. Hallo Alfred,

      wir haben alle Kommentare geprüft, die Sie jemals hinterlassen haben auf diesem Blog und
      bisher wurden ausnahmslos alle freigegeben. Das geschieht alles manuell und immer dann,wenn
      das OG Team Luft dafür hat.

      Beste Grüße
      Online-Gruender.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.