6 "Socialmedia" Marketing Fehler

„Socialmedia“ Marketing im B2B , aber auch im B2C ist selbstverständlich lange kein ergänzendes Werbe Medium…STOPP! „Socialmedia“ Marketing ist weder im B2B noch im B2C ein Werbe Medium und hat im Marketing Mix zumindest in der Kategorie „Werbung“ nichts verloren. Doch wie soll ich als Unternehmer jetzt „Socialmedia“ Marketing Strategien so nutzen, um meine Marke aufzubauen und bestenfalls auch neue Kunden oder Geschäftspartner bzw. Mitarbeiter zu generieren. Und schon sind wir bei einem der 6 größten Unternehmer Fehler, die im ‚Socialmedia“ passieren…erspare Dir mit meinem umfangreichen Gratis Video Schulung sehr viel Zeit und noch mehr Experimente. 

 „Socialmedia“ Marketing im B2B:
Diese 6 Fehler solltest Du vermeiden

 

 

Hast Du Fragen ?
Hinterlasse Deine Frage einfach als Kommentar unten in das Feld

und teile uns gerne Deine Ideen, Anregungen oder einfach was Du über Socialmedia
Marketing denkst. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.